Buch

Der stille Feind in meinem Körper - Karsten Krüger

Der stille Feind in meinem Körper

von Karsten Krüger

Versteckte Entzündungen stellen eine enorme Gesundheitsgefahr für Körper und Psyche dar. Wie Sie mit einfachen Alltagsaktivitäten und gezieltem Sport entzündungsresistenter werden und warum ein "entzündetes Gehirn" so risikoreich ist, erklärt Dr. Karsten Krüger, Professor für Sport und Gesundheit, in diesem praktischen Gesundheitsratgeber.

Rezensionen zu diesem Buch

keine schlechte Zusammenfassung zum Thema

Ein Ratgeber zum Thema "stille Entzündungen" - vermutlich keine falschen Aussagen, aber jetzt auch nichts bahnbrechendes. Aber wenn das Vorwort verkaufsfördernd von einem Prof. Dr. Dr. geschrieben wird, der Autor selbst aber nicht Medizin studiert hat, erwarte ich dann auch nicht allzu viel, zum Einstieg in das Thema ist das Buch aber sicher gut geeignet.

Krüger geht zunächst darauf ein, was eine Entzündung ist und wie sie entsteht, und wie aus einer aktiven Entzündung eine stille...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Körper Seele Geist
Sprache:
deutsch
Umfang:
144 Seiten
ISBN:
9783958031135
Erschienen:
Oktober 2017
Verlag:
Scorpio Verlag
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.