Buch

Hühner an der Stange - Katharina Timber

Hühner an der Stange

von Katharina Timber

Rezensionen zu diesem Buch

Mal was anderes! Hat Spaß gemacht!!

Hühner an der Stange – Katharina Timber

 

Zur Autorin:

Eigentlich wollte Katharina Timber in ihrer Elternzeit einfach mal nichts tun, doch die Idee zu ihrem ersten Roman ließ sie ebenso wenig schlafen wie ihre kleine Tochter. Also verbrachte sie jede Minute, die sie erübrigen konnte, vor dem PC - oder an der Stange, den sie, studierte Germanistin, ließ es sich nicht nehmen, am eigenen Leib zu recherchieren. Auch sonst ist die Mittdreißigerin nicht vor kreativen Ideen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
256 Seiten
ISBN:
9783426215463
Erschienen:
Februar 2016
Verlag:
Feelings
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.