Buch

The One and Only Ivan - Katherine Applegate

The One and Only Ivan

von Katherine Applegate

Rezensionen zu diesem Buch

The one and only Ivan

Meine Meinung:
Vor ungefähr 1 1/2 Jahren habe ich dieses Schmuckstück in New York gefunden. Und da Sandra von Hörnchens Büchernest ebenfalls das Buch auf dem SuB hatte, haben wir beschlossen es zusammen zu lesen. Wie einige von euch sicherlich wissen, tue ich mich manchmal schwer mit Englisch, und wähle daher immer abwechselnd ein leichtes und ein schwieriges Buch um aus dem englischen Lesen nicht den Faden zu verlieren. Und was für ein Buch könnte sichwohl besser für...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Sprache:
englisch
Umfang:
305 Seiten
ISBN:
9780061992254
Erschienen:
Januar 2012
Verlag:
HARPER COLLINS
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.