Buch

Daringham Hall - Das Erbe, 4 Audio-CDs - Kathryn Taylor

Daringham Hall - Das Erbe, 4 Audio-CDs

von Kathryn Taylor

Romantik und Spannung für die Ohren!

Eine schicksalshafte Begegnung, ein lang verborgenes Geheimnis, ein verlorenes Erbe.

Die Familienverhältnisse auf Daringham Hall im malerischen East Anglia geraten durcheinander, als der IT-Unternehmer Ben Sterling auf dem Gut auftaucht. Denn Ben ist der eigentliche Erbe - und nun sinnt er auf Rache an der Familie, die seine Mutter so schlecht behandelte.

Doch dann verliert er durch einen Überfall das Gedächtnis und gewinnt einen ganz anderen Blick auf Daringham Hall und seine Bewohner. Als er sich auch noch leidenschaftlich in die Tierärztin Kate verliebt, weiß Ben nicht mehr, was er tun soll ...

Rezensionen zu diesem Buch

toll gesprochen, gefühlvolle Familiengeschichte mit viel Chaos

Ben Sterling ist erfolgreicher IT-Unternehmer aus den USA. Seine Firma läuft gut, die Kunden vertrauen ihm, er hat ein tolles Apartment in einer teuren Gegend und kann sich ziemlich jeden Wunsch erfüllen. Ben hat viel, doch noch lange nicht alles, was ihm zusteht. Deswegen reist er nach England, um das Erbe einzufordern, das ihm zuzustehen scheint – Daringham Hall.

Kate ist Tierärztin, liebt ihren Beruf und die Menschen, die für sie zu einer Familie geworden sind. Als sie in einer...

Weiterlesen

Tolle Kulisse - tolle Geschichte

~~“Daringham Hall – das Erbe” ist der erste Teil einer bisher angekündigten dreiteiligen Serie der Autorin Kathryn Taylor.

Ich habe das Hörbuch nur durch Zufall entdeckt, da mich die Covergestaltung mit den Blumen und den zarten Rosetönen in besonderem Maße angesprochen hat.

 Das wieder ein Herrenhaus und ein Familienschicksal mitten in England im Mittelpunkt stehen sollte, erinnerte mich wie immer an den klassischen Dreisatz der Frauenliteratur, wie ich es zu nennen pflege....

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783785750889
Erschienen:
April 2015
Verlag:
Bastei Lübbe
7.66667
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.9 (3 Bewertungen)

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 6 Regalen.