Buch

Verflixt und ausgetauscht - Kathy Buchanan

Verflixt und ausgetauscht

von Kathy Buchanan

New York City - Annie kann es immer noch nicht fassen !

Rezensionen zu diesem Buch

Ein schönes Sommerbuch für lebenslustige Mädchen.

Kurzbeschreibung
New York City – Annie kann es immer noch nicht fassen. Drei £ Monate ihres Leben darf sie in der Stadt der Stars und Sternchens£ leben. Darum beneiden sie in der Schule einfach alle! Na ja ... alle außer Charlie. Die freut sich auf ihren Aufenthalt auf einer Ökofarm in Ohio. Weit weg vom Großstadtmief und Annies Zickenclique. Doch am Abflugtag dann der Schock: Die Flugziele der ehemals besten Freundinnen wurden getauscht! Charlie startet Richtung Glamourmetropole,...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Umfang:
183 Seiten
ISBN:
9783815798775
Erschienen:
April 2010
Verlag:
Coppenrath, Münster
Übersetzer:
Cornelia Stoll
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.