Buch

Ich unterwerfe mich! 12 Erotische SM-Geschichten - Kathy March

Ich unterwerfe mich! 12 Erotische SM-Geschichten

von Kathy March

Dieses E-Book entspricht 208 Taschenbuchseiten ...

Ich liege gefesselt auf meinem Bett. Meine Augen sind verbunden. Ich warte … warte, wer von den drei Männern im unteren Stockwerk zu mir kommt. Ich weiß, dass sie gerade auslosen, wer mich als Erster benutzen darf. Und ich weiß, dass sie auch auslosen, wo er mich benutzen darf … Drei Öffnungen, drei Männer, drei Unterwerfungen. Es ist ein Spiel mit meinem Körper – aber ich mag dieses Spiel!
In zwölf Kurzgeschichten können wir als Leser von außen mitspielen. Es wird spannend, erotisch und fesselnd!

Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Rezensionen zu diesem Buch

tolles Buch

Nadja wurde erwischt, wie sie bei einer Prüfung schummelte. Sie musste dann zum Direktor gehen. Dieser erklärte ihr, dass er ihren Vater anrufen würde. Das wollte sie nicht und versprach alles zu tun was er wollte. Er züchtigte sie mit dem Stock und stellte sich vor, was er mit ihr in seinem Keller anstellen würde. Er war schon ganz hart, als er an die Möglichkeiten im Keller dachte.                                                        

Er kommt zu Nadja nach Hause und benutzt sie...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783862777952
Erschienen:
Juni 2018
Verlag:
Blue Panther Books
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.

Ähnliche Bücher