Buch

Beißen für Anfänger 1 - Hexenzirkus - Katie MacAlister

Beißen für Anfänger 1 - Hexenzirkus

von Katie MacAlister

Die lang erwartete Vorgeschichte zu "Ein Vampir in schlechter Gesellschaft". Die junge Telepathin Francesca Ghetti wird von ihrer Mutter nach Europa mitgeschleppt, wo sie sich einem Wanderzirkus anschließen. Dort trifft sie den attraktiven Vampir Ben, der ihr Herz sofort höher schlagen lässt. Teil 2 der Geschichte um Ben und Fran erscheint unter dem Titel "Beißen für Anfänger - Geisterblues". ca. 200 Seiten.

Rezensionen zu diesem Buch

Lesenwert

Inhaltsangabe:

Die 16-jährige Telepathin Francesca Ghetti, genannt Fran, wird von ihrer Mutter nach Europa mitgeschleppt, wo sie sich einem Wanderzirkus anschließen. Dort trifft sie den attraktiven Vampir Ben, der ihr Herz sofort höher schlagen lässt.

Meinung:

Fran gefiel mir in diesem Buch sehr schön - die Figur war herausstechend mit ihren wundervollen Humor. Die Autorin hat einen schönen Humor in die Zeilen gebracht. An einigen Knotenpunkten war das Buch mit leichten...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
200 Seiten
ISBN:
9783802592997
Erschienen:
Juli 2013
Verlag:
LYX
Übersetzer:
Patricia Woitynek
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (7 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 8 Regalen.