Lesenwert

Beißen für Anfänger 1 - Hexenzirkus - Katie MacAlister

Beißen für Anfänger 1 - Hexenzirkus
von Katie MacAlister

Inhaltsangabe:

Die 16-jährige Telepathin Francesca Ghetti, genannt Fran, wird von ihrer Mutter nach Europa mitgeschleppt, wo sie sich einem Wanderzirkus anschließen. Dort trifft sie den attraktiven Vampir Ben, der ihr Herz sofort höher schlagen lässt.

Meinung:

Fran gefiel mir in diesem Buch sehr schön - die Figur war herausstechend mit ihren wundervollen Humor. Die Autorin hat einen schönen Humor in die Zeilen gebracht. An einigen Knotenpunkten war das Buch mit leichten Schwächen benetzt, dieser Humor hat diese kleinen Schönheitsfehler wieder glatt gebügelt.

Die Geschichte zwischen Fran und Ben fand ich wundervoll. Da hat die Autorin aus dem vollen geschöpft.

Der Schreibstil war jung und frisch, aber

mich hat verwirrt das im Buch noch ein Buch zum Vorschein kommt. Der Klappentext und ähnliches lässt nicht darauf schließen und Auf einmal war ich von Fran weg in eine andere Buchebene - kurios.

Rundherum hat das Buch mir gefallen, gebe einen Stern Abzug wegen der zweiten Geschichte die sich aus keinem Klappentext erschlossen hat.

Fazit: Schöner Schreibstil gespickt mit einem wundervollen Humor der Protagonistin.