Buch

Magische Zeiten - Plötzlich verliebt - Katja Henkel

Magische Zeiten - Plötzlich verliebt

von Katja Henkel

Suse schreibt einen Top-Secret-Blog, hat Herzklopfen wegen Henri und zwei allerbeste Freundinnen. Mit Luna und Marli teilt sie ein Geheimnis: Die drei können durch die Zeiten springen - aber damit wird es erst richtig kompliziert. Nicht nur, dass Henri Suse für eine andere hält, plötzlich verliert Marli auch noch ihre magische Kraft. Welchen Preis müssen die Freundinnen zahlen, um den Zeitenzauber zu retten?

Rezensionen zu diesem Buch

magisch schön

Inhalt

Suse, Luna und Marli sind allerbeste Freundinnen und können durch die Zeiten springen.
Suse beginnt, einen Top-Secret-Blog zu schreiben. In dem verfasst sie nicht nur das Geheimnis über den Zeitenzauber, sondern auch ihre Einsichten zu Henri, bei dem sie immer wieder Herzklopfen bekommt. Der hält sie aber für eine andere. Und obwohl das auch nicht reicht, verliert auch noch Marli ihre magische Kraft. Wie können sie nun den Zeitenzauber retten?

Meinung

"...

Weiterlesen

Bezaubernd!!!

Inhalt:
 
Suse, Luna und Marli sind beste Freundinnen, und auch miteinander verwandt.  Zu ihrem 13.Geburtstag bekommen sie geheimnisvolle Ringe, die ihnen ihre Ururgroßmutter vererbt hat. Dank dieser Ringe besitzen sie nun magische Kräfte.
Luna kann in die Zukunft sehen.
Marli kann die Gegenwart anhalten
Und Suse, aus deren Sicht das Buch geschrieben ist, kann in die Vergangenheit sehen.
Ihr Ziel ist es den Zeitenzauber zu entschlüsseln und das Geheimnis...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
216 Seiten
ISBN:
9783401067216
Erschienen:
September 2013
Verlag:
Arena
9.2
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.6 (5 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 12 Regalen.