Buch

Zimtzauber - Katrin Koppold, Katharina Herzog

Zimtzauber

von Katrin Koppold Katharina Herzog

Die Buchhändlerin Elisa ist nicht abergläubisch. Doch seit sie kurz vor Weihnachten den äußerst attraktiven Schornsteinfeger zu Fall gebracht hat, geht in ihrem Leben einiges schief. Als ihr eine Wahrsagerin eine tiefschwarze Aura bescheinigt und furchtbares Pech prophezeit, wird ihr klar: Sie muss den Mann aufsuchen und ihn um Verzeihung bitten.

Rezensionen zu diesem Buch

Ein sehr witziger Kurzroman, jedoch mit einem schnellen Ende

Lachen ist gesund

Elisa ist nicht abergläubisch. Aber seit sie einen sehr attraktiven Schornsteinfeger k.o. geschlagen hat, läuft in ihrem Leben alles schief. Als ihr dann eine Wahrsagerin noch eine tiefschwarze Aura und viel Pech prophezeit, muss sie umgehend den Schornsteinfeger aufsuchen und um Verzeihung bitten. Jedoch hat er sich in die Berge zurückgezogen. Als Elisa dort auftaucht und ihn mit Aufmerksamkeiten überhäuft, ist er alles andere als begeistert. Bis ein Unfall beide...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783739452661
Erschienen:
Mai 2019
Verlag:
via tolino media
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.