Buch

Saint - Wer einmal sündigt ... - Katy Evans

Saint - Wer einmal sündigt ...

von Katy Evans

Ein Mann - so heiß wie die Sünde

Es sollte nur ein Job sein, eine Story. Für eine Kolumne hat sich die Journalistin Rachel Livingston in das Leben des geheimnisvollen Milliardärs Malcom Saint geschlichen. Dass sie ihr Herz an ihn verliert, war allerdings nicht geplant. Als Saint herausfindet, dass Rachel ihn nur benutzt hat, fürchtet sie, er wird ihr niemals verzeihen. Doch stattdessen macht er ihr ein unerwartetes Angebot ...

"Saint gehört mir!" Sylvia Day

Rezensionen zu diesem Buch

Gute Fortsetzung

3.5

Der zweite Teil der Saint-Reihe ist definitiv unterhaltsam und liest sich durch den angenehmen Schreibstil von Katy Evans super schnell zu lesen.
Auch die Liebesgeschichte fand ich gut, ebenfalls positiv war, dass das Buch ohne großen Dramen ausgekommen ist.

Dennoch hat mir in der Geschichte irgendwas gefehlt. Das Buch kommt ohne große Spannungskurve aus und es passiert eigentlich nicht wirklich viel. Der Konkurrenzkampf zwischen Malcolm und seinem Vater hatte...

Weiterlesen

Eine Fortsetzung zum Dahinschmelzen

Mit dem Artikel über Chicagos begehrtesten Junggesellen Malcolm Saint

wollte Rachel den Durchbruch schaffen.

Stattdessen hat sie sich selbst und ihre Liebe verraten.

Völlig unerwartet trifft sie daher das Angebot, das ihr Saint nach Wochen des Schweigens macht.

Rachel ist bereit sein Vertrauen zurück zu gewinnen

und dem finsteren Blick seiner Augen stand zu halten.

Ganz gleich, wie viel sie dafür von sich selbst geben muss …

 

„Saint –...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
394 Seiten
ISBN:
9783736305304
Erschienen:
Oktober 2017
Verlag:
LYX
Übersetzer:
Michaela Link
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (5 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 7 Regalen.