Buch

Limit. Bd.1 - Keiko Suenobu

Limit. Bd.1

von Keiko Suenobu

Dich faszinieren Storys wie "Battle Royale" oder du schaust gerne die TV-Serie "Lost"? Dann wird dich Limit nicht mehr loslassen, denn der Manga geht unter die Haut. Schonungslos deckt er die Schwächen der menschlichen Natur auf und zeigt, was an die Oberfläche kommt, wenn es um das nackte Überleben geht! Auf dem Weg ins Sommercamp kommt es zu einem schrecklichen Busunfall und die beliebte Schülerin Konno muss entsetzt feststellen, dass fast all ihre Kameradinen umgekommen sind. Der Bus ist in ein Tal gestürzt und dort sind die Überlebenden nun gefangen. Ein Mädchen findet die einzige Waffe und beginnt sich für das Mobbing ihrer Mitschüler zu rächen...

Rezensionen zu diesem Buch

Am Limit

Ein Bus voller Schüler macht sich auf den Weg in ein Sommercamp. Kann da viel passieren? Der Bus hat einen Unfall und nur einige, wenige Mädchen überleben. Fakt ist: eine von ihnen wurde gemobbt und nun ist es an ihr sich zu rächen ...

Vor einiger Zeit fand ich Manga ganz toll und hatte viele Bände hier in meinen Regalen. Nun sind diese wahnsinnig reduziert worden, weil mir "richtige" Bücher einfach im Moment mehr wert sind.

Nun hatte ich die Möglichkeit bei Vine einen Manga...

Weiterlesen

Das war nix!

Eine Klasse begibt sich auf Klassenfahrt. Als der Bus schwer verunglückt sterben alle Schüler, bis auf fünf. Die überlebenden Mädchen sind in einer Schlucht gefangen und warten auf Rettung, die nicht kommt. Unter den Opfern befindet sich auch Morishige, die von ihren Mitschülern bislang stark gehänselt und gemobbt wurde. Sie schwingt sich nun zur selbsternannten Anführerin auf und unterdrückt ihre Kameradinnen, die sich nicht wehren können, weil Morishige als einzige eine Waffe dabei hat...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
Umfang:
192 Seiten
ISBN:
9783770478736
Erschienen:
Oktober 2012
Verlag:
Egmont Manga
Übersetzer:
Claudia Peter
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.