Buch

Rachegrab - Keith Nixon

Rachegrab

von Keith Nixon

Ramsgate im Süden Englands: Eine Leiche wird am Strand angespült. Für Detective Solomon Gray scheint der Fall klar: Ein Flüchtling, der bei dem verzweifelten Versuch, die Küste Englands zu erreichen, sein Leben verlor.

Doch mit der Ebbe tauchen zwei weitere Leichen auf. Der erste Tote: ein unbekannter Mann mit Stichwunden. Den zweiten Toten erkennt Gray sofort: Es ist der Sohn von Jake Armitage, einem der mächtigsten Wirtschaftsbosse Englands. Alles deutet auf Mord hin. Die Fesselspuren an seinen Handgelenken, das mit Drogen vollgepumpte Blut.

Jake Armitage schwört Rache. Er will den Mörder seines Sohnes selbst zur Strecke bringen. Doch plötzlich gerät er unter Verdacht. Detective Gray weiß, wie es ist, sein eigenes Kind zu verlieren, und es fällt ihm schwer zu glauben, dass Jake seinen Sohn getötet hat.

Der Schlüssel zur Wahrheit liegt in der Vergangenheit - und die führt Gray auf eine Spur, die ihm auch bei der Suche nach seinem vermissten Sohn Tom helfen könnte ...

"Rachegrab" ist der zweite Fall für Detective Sergeant Solomon Gray. Für Leser von Ian Rankin, Stuart MacBride und Peter James.

Rezensionen zu diesem Buch

Eine spannende Fortsetzung um Solomon Gray

Am Strand von Ramsgate wird eine Leiche angespült. Detective Solomon Gray geht davon aus, dass es sich um einen Flüchtling handelt, der auf dem Weg nach England starb. Doch dann tauchen zwei weitere Leichen auf. Einen davon erkennt Gray, denn es handelt sich um den Sohn von Jake Armitage, einen mächtigen Wirtschaftsboss. Die Fesselspuren an den Handgelenken und die Drogen im Blut deuten auf Mord hin. Jake Armitage will Rache für den Tod seines Sohnes, doch dann gerät er selbst unter Verdacht...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783732541836
Erschienen:
August 2018
Verlag:
Lübbe
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.