Buch

Jack Taylor und der verlorene Sohn - Ken Bruen

Jack Taylor und der verlorene Sohn

von Ken Bruen

"Ken Bruens Krimis sind bitterböse und schwarz, aber - in ganz überraschenden Momenten - auch rührend." Frankfurter Rundschau

Rezensionen zu diesem Buch

harter Stoff

Jack Taylor ist zurück, als geheilt entlassen. Aber ist er das wirlich? Nein, er ist kaputt wie eh und je. Der Drang in Ihm, zu trinken, ist allgegenwärtig, er setzt Ihm zu. Daß er nebenbei eine Wohnung und Geld erbt, nimmt er kaum wahr, er beunruhigt Ihn eher, als daß er den Luxus geniessen könnte. Zudem wird er mit Nachforschungen zum grausigen Mord an einem Priester beauftragt. Und als er ahnt, wer der Täter sein könnte, wägt er ab zwischen Schuld und Sühne. Kopfkino erster Güte von Ken...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
304 Seiten
ISBN:
9783423215190
Erschienen:
Juni 2014
Verlag:
DTV
Übersetzer:
Harry Rowohlt
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (1 Bewertung)

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.