Buch

Das verborgene Leben des J. D. Salinger - Kenneth Slawenski

Das verborgene Leben des J. D. Salinger

von Kenneth Slawenski

Dieser Titel wird als HardcoverPlus ausgeliefert. In das Buch ist ein individueller Code eingedruckt, mit dem der Käufer einmalig ohne zusätzliche Kosten das entsprechende E-Book herunterladen kann.

Rezensionen zu diesem Buch

Geheimnisvoller Salinger

Salinger hat mit seinem Roman "The Catcher in the Rye" ein Millionenpublikum begeistert. Sein weiteres Werk ist schmal: Zwei Bände mit jeweils zwei Erzählungen, einer mit neun Kurzgeschichten; weitere Geschichten nur in Zeitschriften. Als junger Mann war er auf der Suche nach Ruhm, aber als dieser eintrat, zog sich Salinger zurück: Er lebte in einem kleinen Dorf, verweigerte Interviews, hatte immer weniger Kontakte und überwachte die Veröffentlichung seiner Werke streng. Bis zu seinem Tod...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Biographien
Sprache:
deutsch
Umfang:
440 Seiten
ISBN:
9783954030064
Erschienen:
Oktober 2012
Verlag:
Kein & Aber
Übersetzer:
Yamin von Rauch
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.