Buch

The Wander Society - Keri Smith

The Wander Society

von Keri Smith

Society wants us to live a planned existence. The path of the wanderer is not this! The path of the wanderer is an experiment with the unknown. To be idle, to play, to daydream. The Wander Society offers us all a way to experience the joys and possibilities of unplanned time. Keri's first hardback will be a beautifully-produced two-colour book including Wander stickers/badges to use in the world.

Rezensionen zu diesem Buch

Leider habe ich zu dem Buch keinen Zugang gefunden

Vielleicht wäre es hilfreich gewesen, andere Bücher von Keri Smith zu kennen, um besser einschätzen zu können, was einen erwartet.

Die Leseprobe hatte vielversprechend geklungen und ich hatte mich schon auf besondere Momente draußen in der Natur gefreut. Auch die Euphorie über die "Entdeckung" der Wander Society hörte sich ansprechend an.

Leider hat sich die "Entdeckung" eher als eigene Erfindung entpuppt und damit für mich diesen Teil des Buches kaputt gemacht.

Ein...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Politik Geschichte
Sprache:
englisch
Umfang:
208 Seiten
ISBN:
9780141982304
Erschienen:
April 2016
Verlag:
Penguin UK
4
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.