Buch

Die Laufmasche, 4 Audio-CDs - Kerstin Gier

Die Laufmasche, 4 Audio-CDs

von Kerstin Gier

"Habe ich es bisher in meinem Leben überhaupt zu was gebracht?!", fragt sich Felicitas, als sie die magische 30 überschreitet. Den Traummann hat sie noch nicht gefunden, so viel steht fest. Um ehrlich zu sein, nicht mal einen richtigen Mann. Sie hat nur Till, der wohl ewig ein Versager bleiben wird. Als sie Erik begegnet, scheint sich das Blatt zu wenden. Nur dumm, dass gerade eine Laufmasche ihre Strümpfe ruiniert hat. Doch immerhin hat Erik ihre Beine gesehen - und das lässt Felicitas hoffen ...

Rezensionen zu diesem Buch

Kleine Hörpause

Felicitas verliert innerhalb kurzer Zeit einfach alles,ihren Freund,ihre Wohnung und ihren Job.

Ein Kettenbrief soll die Ursache dafür sein, doch wer glaubt schon an sowas?

Felicitas zieht bei Ihren Eltern ein und versucht sich in einem recht konservativen Unternehmen finanziell über Wasser zu halten.

Doch das ist alles nicht das was sie will und der gut aussehende Typ mit den grünen Augen geht ihr auch nicht aus dem Kopf, was soll sie nur machen, da hat

ihre...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783785753453
Erschienen:
November 2016
Verlag:
Bastei Lübbe
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.