Buch

Fisherman's Friend in meiner Koje - Kerstin Gier

Fisherman's Friend in meiner Koje

von Kerstin Gier

Judith verliebt sich unsterblich in den Segellehrer, den sie irrtümlicherweise für eine moderne Ausgabe von Käpt'n Sparrow hält. Rebecca sehnt sich nach einem prickelnden Seitensprung auf hoher See, nur Bille möchte wirklich Segeln lernen. Und nebenbei ihren unerträglichen Freund eifersüchtig machen.

Mit von der Partie auf der stürmischen Ostsee: Alte und junge Seebären, Ehepaare mit erstaunlichen Macken und jede Menge Fisherman's Friend extra strong.

Eine Liebesgeschichte, bei der sich auch Landratten bestens amüsieren werden

Rezensionen zu diesem Buch

Ein leichter und seichter Roman, den man mal schnell so zwischendurch lesen kann, ohne viel Denken zu müssen.

Bille, ihre Freundin Judith und deren Schwester Rebecca machen gemeinsam einen Segelkurs.
Bille wollte ihn unbedingt machen um ihrem Seglerfreund zu zeigen das sie das auch kann. Sie überredet die Familie ihrer Freundin Judith auch solch einen Kurs zu schenken.
Die hätte eigentlich lieber eine Nähmaschine gehabt und überredet ihre Schwester Rebecca mitzugehen, damit sie da nicht ganz alleine so gar keine Ahnung vom Segeln hat.

Das Cover hatte für mich etwas märchenhaftes....

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
303 Seiten
ISBN:
9783404173396
Erschienen:
November 2015
Verlag:
Bastei Lübbe
8.4
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.2 (5 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 7 Regalen.