Buch

Lauf einfach! - Kerstin Lingemann

Lauf einfach!

von Kerstin Lingemann

Rezensionen zu diesem Buch

5 Sterne wert

Um eines vorweg zu nehmen: Ich bin absolut keine Läuferin. Ich fahre Fahrrad. Und das mittlerweile viel, regelmäßig (ich versuche es täglich) und mit einem gewissen Ehrgeiz.
Dennoch hat mich das Buch von Kerstin Lingemann interessiert, denn ich hoffte auch für mich ein paar Tipps und Anregungen zu finden, auch wenn es nicht der gleiche Sport ist. (die habe ich in gewisser Weise auch gefunden)
Sie beschreibt hier in Tagebuchform von ihren Vorbereitungen auf den Berlin-Marathon....

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Fremdsprachige Literatur
Sprache:
deutsch
Umfang:
180 Seiten
ISBN:
9783734786662
Erschienen:
April 2015
Verlag:
Books on Demand
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.

Ähnliche Bücher