Buch

Blutspiel - Kim Harrison

Blutspiel

von Kim Harrison

Rachel Morgans zweiter Fall hat es in sich: Ein Serienkiller, der es besonders auf begabte Hexen abgesehen hat, treibt in Cincinnati sein Unwesen. Schnell hat Rachel einen Verdächtigen im Visier, doch der Schein trügt hinter dem Serienkiller verbirgt sich eine Verschwörung, die weit in die Vergangenheit reicht

Rezensionen zu diesem Buch

Nach einer weltumspannenden Seuche hat sich das Leben auf der Erde grundlegend verändert...

Ich war sehr neugierig auf den 2. Band, insbesondere, weil mir der 1. schon so gut gefallen hat. Ich wurde auf jeden Fall nicht enttäuscht und dieser Band hat mir sogar noch besser gefallen, als der Vorherige.
Rachel, Jenks, Ivy und sogar Trent sind total toll ausgearbeitete Charaktere mit ihren eigenen Macken, Problemen, Stärken und Schwächen. Ich liebe ihr Zusammenspiel und ihre Dialoge sehr gerne. Die Autorin schafft es immer wieder mich zum Lachen zu bringen.
Sie vereint...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Umfang:
640 Seiten
ISBN:
9783453533943
Erschienen:
Juli 2011
Verlag:
Heyne
Übersetzer:
Alan Tepper
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.