Buch

Blutspiel - Kim Harrison

Blutspiel

von Kim Harrison

Rachel Morgans zweiter Fall hat es in sich: Ein Serienkiller, der es besonders auf begabte Hexen abgesehen hat, treibt in Cincinnati sein Unwesen. Schnell hat Rachel einen Verdächtigen im Visier, doch der Schein trügt - hinter dem Serienkiller verbirgt sich eine Verschwörung, die weit in die Vergangenheit reicht ...

Rezensionen zu diesem Buch

Schönes Fantasy-Spektakel in einer aussergewöhnlichen Umwelt

Einen Blick auf die Handlung erlaubt die Kurzinfo hier auf der Buchseite. Meine persönliche Meinung:

Dieser zweite Band der Rachel-Morgan-Reihe schliesst sich nahtlos an den ersten Band an, kann aber auch durchaus einzeln gelesen werden. Allerdings geht dann doch ein gewisser Anteil an Vorwissen und auch an Lesespass verloren.

Das Buch beginnt verhalten und mit deutlichen Längen. Mehr als das erste Drittel ist eher handlungsarm und befasst sich schwerpunktmäßig mit dem...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
640 Seiten
ISBN:
9783641091736
Erschienen:
Juni 2012
Verlag:
Random House ebook
Übersetzer:
Alan Tepper
9.33333
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.7 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 6 Regalen.