Buch

Too Good To Be True - Kristan Higgins

Too Good To Be True

von Kristan Higgins

When Grace Emerson's ex-fiancé starts dating her younger sister, extreme measures are called for.

To keep everyone from obsessing about her love life, Grace announces that she's seeing someone. Someone wonderful. Someone handsome. Someone completely made up.

Rezensionen zu diesem Buch

Unterhaltsame, wenn auch manchmal langatmige Geschichte

Kristan Higgins und ich hatten es bislang nicht immer leicht miteinander. Mal mochte ich ihre Bücher sehr, mal war ich total enttäuscht. “Too Good to Be True” ist mein viertes Buch von der Autorin und somit war ich sehr gespannt, was mich dieses Mal erwarten würde. Zum Glück habe ich dieses Buch von ihr gelesen, denn dieses hat mich endgültig mit der Autorin versöhnt.

Der Schreibstil hat zwar nach wie vor seine Schwächen, aber dennoch kann ich sagen, dass mich die Geschichte...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
englisch
Umfang:
288 Seiten
ISBN:
9781408935743
Erschienen:
Februar 2011
Verlag:
HarperCollins Publishers
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.