Buch

Du findest sie nicht - Kristen Lepionka

Du findest sie nicht

von Kristen Lepionka

Vor 15 Jahren wurde Brad Stockton zum Tode verurteilt. Er soll seine Freundin Sarah, ein hübsches blondes Mädchen, entführt und ihre Eltern getötet haben. Nun schwört Brads Schwester, Sarah vor Kurzem gesehen zu haben. Sie engagiert Roxane Weary, und obwohl die junge Privatermittlerin den Fall für aussichtslos hält, nimmt sie ihn aus Geldnot an. Als man Roxane aber von ihren Ermittlungen abbringen will, verbeißt sie sich - und stößt tatsächlich auf weitere hübsche blonde Mädchen, die spurlos verschwanden. Doch je tiefer Roxane gräbt, umso gefährlicher wird es: für sie selbst, für die vermissten Frauen und für Brad, dessen Zeit abläuft ...

Rezensionen zu diesem Buch

Die Stadt der verschwundenen Mädchen

Die Privatdetektivin Roxane Weary bekommt den Auftrag, die Unschuld eines zum Tode verurteilten Mörders zu beweisen, der in zwei Monaten hingerichtet werden soll. Vor 15 Jahren wurde er beschuldigt, seine Freundin und deren Eltern ermordet zu haben, die Auftraggeberin, seine Schwester, ist allerdings sicher, dass sie das verschwundene Mädchen zwei Wochen zuvor an einer Tankstelle gesehen hat. Roxane macht sich auf die Suche nach der Wahrheit – und findet mehr verschwundene Mädchen. Was...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
496 Seiten
ISBN:
9783442487646
Erschienen:
Juli 2018
Verlag:
Goldmann
Übersetzer:
Verena Kilchling
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.