Buch

Die Eulenwerkstatt - Kristiana Heinemann, Karina Stieler

Die Eulenwerkstatt

von Kristiana Heinemann Karina Stieler

Eulen liegen total im Trend, überall stößt man auf die niedlichen Vögel - beispielsweise als Kissen, als kleines Accessoire am Schlüsselbund oder als Aufnäher! In diesem Buch haben die beiden Autorinnen 40 Motive entworfen und zusammengestellt: Geburtstagskarten und Geschenkanhänger, Eulenfiguren in verschiedenen Größen, Kerzenständer und Tischdekoration, Kissen, Mützen und Strickeulen, Hüllen für Smartphone, Tage- und Fotobuch, Kaffeebecher, Vasen und Tabletts. Außerdem: Eulen als Handschmeichler und Glücksbringer - ein außergewöhnliches Geschenk für besondere Anlässe. Alle Modelle sind auf stimmungsvollen Fotos abgebildet und ausführlich beschrieben, sodass sie von jedermann rasch und einfach nachgearbeitet werden können. Vorlagen - wo immer möglich, in Originalgröße - garantieren einen schnellen Erfolg. Hier ist für jeden Eulenliebhaber garantiert etwas dabei.

Rezensionen zu diesem Buch

Eulen-Deko selbstgemacht

Wie ihr nach Maskottchen Biscuit vielleicht gemerkt hat, gehöre ich zu denen, die ganz vernarrt in Eulen sind. Mittlerweile leidet man ja leider etwas unter Reizüberflutung, weil es an allen Ecken und Enden Eulen in jeglicher Form zu kaufen gibt. Das nimmt den Reiz ein wenig, es ist nichts Besonderes mehr. Was es wieder zu etwas Besonderen macht, ist, es selbst zu gestalten. 

Wer meine Karten kennt, der weiß, dass ich gerne bastel. Das sind die Gründe, aus denen ich beiEulenwerkstatt ...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Freizeit Reise Kochen
Sprache:
deutsch
Umfang:
96 Seiten
ISBN:
9783426646816
Erschienen:
April 2014
Verlag:
Knaur Kreativ
7
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 6 Regalen.