Buch

Drei Männer, Küche, Bad - Kristina Günak

Drei Männer, Küche, Bad

von Kristina Günak

Wenn Bloggerin Marie ihre schicke Berliner Altbauwohnung behalten will, müssen Mitbewohner her - und zwar schnell! Doch mit Damian und Matthias ziehen nicht nur zwei hübsche Männer sondern auch das Chaos ein. Plötzlich steht Maries Leben Kopf und ist voller Fragezeichen: Wer sind die neuen Menschen in ihrem Leben wirklich? Wieviel davon ist nur schöner Schein? Wieso schleppen alle so viele Geheimnisse mit sich herum? Und was macht man eigentlich, wenn man seinen Mitbewohner geküsst hat, obwohl man weiß, dass das gar keine gute Idee ist? Ein Roman über Schein und Sein, Wikinger im Hausflur, ganze Hunderudel und die Liebe, die immer dann kommt, wenn man sie gar nicht gebrauchen kann. "Wenn es jemand mit Sophie Kinsella und Co. aufnehmen kann, dann definitiv Kristina Günak!" Literaturmarkt.info

Rezensionen zu diesem Buch

habe mehr erwartet

Inhalt:
Jörn und Marie trennen sich. Unterschiedlicher hätten sie auch nicht sein können. Sie ist bloggerin und er arbeitet in einer Bank. Das konnte ja nicht gut gehen. Marie möchte unbedingt in der gemeinsamen Wohnung wohnen bleiben und um auch nach Jörns Auszug die Miete stemmen zu können, müssen zahlende Mitbewohner her …

Schreibstil:
Entweder war es einfach nicht meine Zeit oder es ist das erste Buch von Kristina Günak, welches mich nicht überzeugen konnte. Ich wusste...

Weiterlesen

Aus dem Leben erzählt ...

Liebesaus zwischen Marie und Jörn, zwei sehr unterschiedliche Menschen, aber ~ wo die Liebe hinfällt ~. Jörn arbeitet bei einer Bank (sein kurzes Auftreten in der Handlung erinnert an einen totalen Macho) und zuständig für Miete etc., Marie » bloggt «. Jörns Meinung dazu eine sonderbare Tätigkeit. Auch wenn Marie mit ihrem Blog etwas Geld verdient, reicht es nach dem Auszug von Jörn nicht aus, neben der Miete sich weitere Ausgaben leisten zu können. Ein Blog über Haustiere und auch sonst hat...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
288 Seiten
ISBN:
9783802593840
Erschienen:
Dezember 2015
Verlag:
LYX
9.25
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.7 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 19 Regalen.