Buch

Das Tal: Das Erbe - Krystyna Kuhn

Das Tal: Das Erbe

von Krystyna Kuhn

Es ist Prüfungszeit am Grace College und Rose, Chris, Katie und die anderen haben beschlossen, die Geheimnisse des Tals für ein paar Tage ruhen zu lassen. Aber während die Studenten gerade über der Englischklausur brüten, passiert das Unfassbare. Einer ihrer Kommilitonen dreht völlig durch. Er droht, sie alle zu töten. Während der Sicherheitsdienst das Collegegebäude räumt, um die anderen Studenten in Sicherheit zu bringen, versuchen Rose, Katie, Debbie und Chris vergeblich, den Amokläufer zu beruhigen. Doch der will nur mit einem sprechen. Mit David. Und der ist spurlos verschwunden ...

Rezensionen zu diesem Buch

Und jetzt kommt....DAVID

Auch diesen Teil aus der Tal-Serie fand ich wieder super spannend und unterhaltsam. Besonders gafallen hat mir, dass es diesmal hauptsächlich um David, den ich als Figur sehr gerne mag, ging. Rose hatte auch wieder einen größeren Anteil und ist mir ebenfalls sehr sympathisch. Die beiden zusammen - ich glaube da geht noch was. Diesmal treibt ein Amokläufer am Grace-Kollege sein Unwesen, aber ob der wirklich alleine handelt? Am Ende hat man das Gefühl, der Auflösung des ganzen Tal-Rätsels so...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
280 Seiten
ISBN:
9783401801384
Erschienen:
Juli 2012
Verlag:
Arena Verlag GmbH
7.2
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.6 (5 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.