Buch

Das Tal - Season 2, Die Jagd

von Krystyna Kuhn

Ben und die anderen Studenten scheinen am Ende ihrer Kräfte. Wer spielt dieses tödliche Spiel mit ihnen? Während sich überall auf der Welt die Katastrophen häufen, stoßen die acht Studenten endlich auf das Geheimnis. Nun müssen sie ihr ureigenes Erbe antreten. Doch sie kämpfen gegen die Zeit.

Rezensionen zu diesem Buch

Trip mit Benjamin

So, nun ist die Reihe also bei Benjamin angelangt. In diesem Teil passiert sehr, sehr viel. Große Ereignisse, nach angekündigtem Weltuntergang und mehreren Todesfällen steht die Schließung des Grace Colleges bevor. Überall auf der Welt zeigen sich Vorboten der drohenden Apokalypse und wir, die Leser verbringen den größten Teil unserer Lesezeit mit Benjamin. Ohnehin war er nicht unbedingt einer meiner Lieblingsprotagonisten, aber nun einen großen Teil des Buches mit ihm auf seinen Dorgentrips...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
264 Seiten
ISBN:
9783401505367
Erschienen:
Januar 2015
Verlag:
Arena
6.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.3 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.