Buch

Der Zauberer von Oz - L. Frank Baum

Der Zauberer von Oz

von L. Frank Baum

Jeder kennt sie, die Abenteuer von Dorothy, dem Blechmann, der Vogelscheuche dem ängstlichen Löwen im geheimnisvollen Land Oz. Für Erstleser hat Maria Seidemann das Zauber-Märchen auf traumhafte Weise neu erzählt. Mit farbenprächtigen und originellen Bildern von Silvio Neuendorf!

Rezensionen zu diesem Buch

Leider etwas enttäuscht...

Als Kind habe ich die Verfilmung von "Der Zauberer von Oz" gesehen und war völlig verzaubert von der Geschichte. Als ich das Buch bei uns entdeckte, dachte ich mir, dass der Zauber der Verfilmung vielleicht auch zwischen den Zeilen zu finden ist.

Der Klappentext ist gut zu lesen, verrät aber meiner Meinung nach zu viel von der Geschichte. Wenn ich weiß, dass sie sicher nach Hause zuürckkehrt, würde mich nicht interessieren, wie sie das angestellt hat. Hier hätte ich es besser gefunden...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Erstlesebücher
Sprache:
deutsch
Umfang:
72 Seiten
ISBN:
9783401700946
Erschienen:
Juni 2010
Verlag:
Arena
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.