Buch

Ich habe mich versehentlich auf den Staubsauger gesetzt - Laila Kühle, Detlef Dreßlein

Ich habe mich versehentlich auf den Staubsauger gesetzt

von Laila Kühle Detlef Dreßlein

Wer gibt schon gerne zu, dass er einen Sex-Unfall hatte? In den Notaufnahmen dieser Welt müssen sich Ärzte und Krankenhaus-Personal oft absurde Erklärungen anhören. Was für die Betroffenen peinlich ist, ist für Außenstehende umso komischer. Die unglaublichsten Geschichten haben die Journalisten Laila Kühle und Detlef Dreßlein exklusiv für dieses Buch recherchiert und zusammengestellt.

Rezensionen zu diesem Buch

Keine Abwechslung! Wird beim Sex schnell langweilig...

Ich habe das Buch nicht zu Ende gelesen, sondern nach 50 Seiten zur Seite gelegt. Eigentlich eine ganz witzige Idee, die blamabelsten Sex-Unfälle in einem Buch zusammenzustellen. Jedoch haben es die Autoren verpasst, die kleinen peinlichen Storys mit dem entsprechenden Pep, dem gewissen Witz zu füllen. Die Aufzählung der kuriosesten Vorkommnisse nimmt kein Ende, wiederholt sich nach einer Zeit jedoch allzu häufig wieder. Dem oder der einen bleibt eben eine Gurke stecken, dem nächsten eine...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
200 Seiten
ISBN:
9783864152320
Erschienen:
Juni 2010
Verlag:
MVG Moderne Vlgs. Ges.
5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.