Buch

Hold Me Tonight (Crushed-Trust-Reihe 2) - Lana Rotaru

Hold Me Tonight (Crushed-Trust-Reihe 2)

von Lana Rotaru

"Für eine Sekunde stand die Welt still. Die Zeit hielt an und mein Herzschlag setzte aus." 
**Heute Nacht gehört dir mein Herz** 
Bei dem Versuch, den Mörder ihres Bruders zu finden, deckt Amanda Geheimnisse auf, die andere lieber versteckt wissen wollen und die sie zunehmend an Andrew zweifeln lassen. Nicht mal mehr ihrem eigenen Herzen kann sie vertrauen, das noch immer für den Mann schlägt, der in den Tod ihres Bruders verwickelt sein könnte. Dante, den arroganten Frauenhelden mit den starken Armen, die sie in der einen Sekunde festhalten und in der nächsten fallen zu lassen drohen ... 
"Dieses Buch hat absolut fünf Sterne verdient, und wenn es mehr zu vergeben gäbe, dann würde ich noch fünf weitere geben."
Weitere Leserstimmen zur Reihe:
"Love it!" 
"Ich bin dermaßen sprachlos und berührt." 
"Einfach genial." 
"Ein wahrer Geniestreich." 
"Emotionsgeladen und Spannung pur!" 
"Ich liebe jede Zeile!"
//Dies ist der erste Band der gefühlvollen New Adult Romance von Lana Rotaru. Alle Bände der "Crushed Trust"-Reihe bei Impress: 
-- Kiss Me Never (Band 1) 
-- Hold Me Tonight (Band 2) 
-- Save Me Now (Band 3) 
-- Love Me Forever (Band 4)// 
Die "Crushed Trust"-Reihe ist eine überarbeitete Neuauflage von Lana Rotarus Reihe "Never and Forever". Diese Reihe ist abgeschlossen.

Rezensionen zu diesem Buch

Der zweite Teil entwickelt sich zeitweise zum Psychothriller - sehr spannend

Amandas Bruder Andrew starb vor sechs Monaten bei einem Unfall mit seinem Motorrad. Alles spricht für einen Unfall, nur seine Schwester Amanda ist sich sicher, dass es ein Mord war. Und sie kennt auch den Schuldigen. Leider löst dieser neuerdinge jede Menge andere Gefühle aus. Doch Amanda lässt nicht locker und will den Mord an ihrem Bruder beweisen.
In diesem Teil geht es um eine Party, die völlig außer Kontrolle gerät.... mehr wird nicht verraten, um nicht zu spoilern.

Die...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
ISBN:
9783646605587
Verlag:
Carlsen Verlag GmbH
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.

Ähnliche Bücher