Buch

Verführte der Dämmerung - Lara Adrian

Verführte der Dämmerung

von Lara Adrian

Der Atlantis-Krieger Zael ist ein Einzelgänger, der sich von seinem Volk abgewandt hat. Die Bedrohung durch einen grausamen Feind bringt ihn jedoch dazu, sich mit dem Orden der Vampire zu verbünden. So trifft er auf die Stammesvampirin Brynne, die all seine Sinne in Aufruhr versetzt. Doch Brynnes grausame Vergangenheit hat tiefe Narben in ihrer Seele hinterlassen. Wie kann sie einem Unsterblichen vertrauen, dessen Volk am Rande eines Krieges mit dem ihren steht?

Rezensionen zu diesem Buch

gute Mischung

Zael hat den Hof der atlantischen Königin schon lange hinter sich gelassen. Er lebt zwischen zwei Welten. Bis zu dem Tag als er auf Brynne trifft. Sie ist nicht nur ein weiblicher Stammesvampirin und eine Tageswanderlin, sondern arbeitet außerdem für die Sicherheitsbehörde JUSTIS. Bevor sie sich näherkommen, wird die Welt von Anschlägen erschüttert.

Zael ist so ein typischer Vampir, Krieger, Alphamann. Brynne ist eine starke und intelligente Frau, die einige Geheimnisse hat. Die sie...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
320 Seiten
ISBN:
9783736303522
Erschienen:
März 2017
Verlag:
LYX
Übersetzer:
Firouzeh Akhavan-Zandjani
7
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.