Buch

Gustafssons Jul - Lars Simon

Gustafssons Jul

von Lars Simon

Zum Fest der Liebe möchte der 81-jähri ge Carl-Johann seine Familie um sich haben. Es herrscht die Ruhe vor dem Weihnachtssturm - doch keiner ahnt das ...

Rezensionen zu diesem Buch

Herzerwärmende Weihnachtsgeschichte

Carl-Johann Gustafsson senior beschließt nach 10 Jahren, daß er genug um seine verstorbene Frau  getrauert hat und es an der Zeit ist, wieder richtig Weihnachten zu feiern. Er schreibt dazu jedem Kind und Enkel eine Einladung, zusammen mit den jeweiligen Lebensgefährten auf sein Gut zu kommen. Doch die Familie hat nur eins im Sinn: Die Familie des jeweiligen Bruders um das wohl nun zu erwartende Erbe auszustechen. Es wird intrigiert und angeschwärzt, daß sich die Balken biegen. Doch was wäre...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
218 Seiten
ISBN:
9783423253994
Erschienen:
September 2018
Verlag:
dtv Verlagsgesellschaft
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.