Buch

Ich weiß, du bist hier, 4 Audio-CDs

von Laura Brodie

Sarahs Mann ist schon seit drei Monaten tot, als sie ihn im Supermarkt sieht. Kann es sein, dass er noch lebt? Seine Leiche wurde schließlich nie gefunden. Oder hat sie sich das alles nur eingebildet? Doch am Halloween-Abend steht ihr Mann plötzlich leibhaftig vor der Tür - und bietet ihr an, ihr altes Leben über Bord zu werfen und gemeinsam neu anzufangen. Sarah muss sich entscheiden zwischen zwei unterschiedlichen Leben: das mit Mann und neuer Identität. Oder das ohne Mann, aber voller neuer, reizvoller Möglichkeiten...

Rezensionen zu diesem Buch

Ich weiß, das Buch ist langweilig

‘*‘ Meine Meinung ‘*‘

Beginnen wir mal mit dem Besten des ganzen Hörbuches: Andrea Sawatzki. Sie hauchte der Handlung Leben ein - mehr ging einfach nicht. Leider verrät der Klappentext schon fast alles, was man über das Buch wissen muss. Okay, es gibt noch einen Twist am Ende, doch der war vorhersehbar - jedenfalls nach meiner Meinung.

Die Figuren bleiben irgendwie fern und statisch - da kam kein Mitgefühl auf, wie es sich doch für eine trauernde Witwe anbietet. Sie ging mir...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Romane und Erzählungen
ISBN:
9783867175388
Erschienen:
Juni 2010
Verlag:
DHV Der HörVerlag
Übersetzer:
Britta Mümmler
2
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 1 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.