Buch

Die Gewitterhexe und der Mondfuchs - Laura Kier

Die Gewitterhexe und der Mondfuchs

von Laura Kier

Blitze zucken über den Himmel, Windböen reißen den Besen hin und her - für die Gewitterhexen das beste Wetter zum Fliegen. Ein Salto hier, ein Spagat dort. Nur Mirai klammert sich ängstlich am Besenstiel fest. Bis sie einen Mondfuchs sieht, der sich kopfüber in einen reißenden Gebirgsbach stürzt.

Rezensionen zu diesem Buch

Kleines Märchen mit großer Aussage

Gewitterhexe Mirai hat längst nicht so viel Spaß an Unwettern wie ihre Schwestern. Als sie bei einem Unwetter beobachtet, wie ein seltener Mondfuchs sich in die strömenden Fluten stürzt, will sie ihn vor dem Tod retten. Doch der Mondfuchs will ihre Hilfe gar nicht…

Ein kleines und dennoch sehr emotionales kleines Märchen, welches stellenweise etwas traurig ist und dazu anregt, die Welt aus verschiedenen Perspektiven zu betrachten sowie das Positive darin zu entdecken. Sehr schön...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783743854666
Erschienen:
Februar 2018
Verlag:
BookRix
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.