Buch

Hailey Blake - Laura Misellie

Hailey Blake

von Laura Misellie

Rezensionen zu diesem Buch

Wunderbarer zweiter Teil mit viel Spannung

Der zweite Teil dieser Reihe gefiel mir glaube ich noch besser als der erste Teil. Man kannte die meisten Charaktere schon und wusste genau was man sich für sie wünscht und dann kam Jess. Jess hat dem ganzen eine richtig gute Spannung gegeben und ich habe die ganze Zeit mitgefiebert, war schockiert, habe aber auch sehr lachen müssen. Ich hatte die ganze Zeit vor Augen, was passieren soll und habe wirklich in einem Rutsch gelesen, da ich so gespannt war, wie Haileys Geschichte weitergeht, was...

Weiterlesen

Intensiv. Dramatisch. Mitreißend.

Leseerlebnis:
Da es schon eine Weile her ist, dass ich den ersten Teil gelesen habe, war ich besonders froh über die kurze Zusammenfassung "Was bisher geschah" zu Beginn. So konnte ich mich direkt zurück entsinnen.
Auch dieser zweite Teil besticht durch unerwartete Twists, viel Spannung und einige Überraschungen. Man trifft auf bekannte Gesichter, lernt neue kennen und kann immer weiter hinter die Kulissen blicken.
Hailey ist in diesem Teil deutlich gereift und es macht...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
336 Seiten
ISBN:
9783751948951
Erschienen:
Juli 2020
Verlag:
Books on Demand
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.