Wunderbarer zweiter Teil mit viel Spannung

Hailey Blake - Laura Misellie

Hailey Blake
von Laura Misellie

Hailey Blakes Beziehung zu ihrer Mutter ist immer noch distanziert, weshalb sie ihre Sommerferien bei Kai und Ray Zuhause verbringt. Mit denen versteht sie sich nämlich trotz aller Vorurteile immer noch sehr gut. Alles läuft eigentlich super, aber als Jess auftaucht und ihr erzählt, dass er Rays Geheimnis weiß, aber trotzdem charmant bleibt, freundet sie sich mit ihm an. Alle mögen ihn, nur Kai hat so seine Probleme mit ihm, zurecht? Hailey und Jess nähern sich immer mehr an, aber auch zwischen Kai und Hailey verändert sich etwas. Jetzt liegt es an ihr, für wen entscheidet sie sich.

Der zweite Teil dieser Reihe gefiel mir glaube ich noch besser als der erste Teil. Man kannte die meisten Charaktere schon und wusste genau was man sich für sie wünscht und dann kam Jess. Jess hat dem ganzen eine richtig gute Spannung gegeben und ich habe die ganze Zeit mitgefiebert, war schockiert, habe aber auch sehr lachen müssen. Ich hatte die ganze Zeit vor Augen, was passieren soll und habe wirklich in einem Rutsch gelesen, da ich so gespannt war, wie Haileys Geschichte weitergeht, was für Entscheidungen sie trifft und wie sie so manchen Schicksalsschlag wegsteckt. Ich warte jetzt schon gespannt auf den nächsten Teil, denn das Ende war mal eine Spannungskanone.