Buch

Delirium Stories: Hana, Annabel, & Raven - Lauren Oliver

Delirium Stories: Hana, Annabel, & Raven

von Lauren Oliver

Rezensionen zu diesem Buch

Schöne Ergänzung zur Trilogie (Delirium Stories)

Delirium Stories behandelt die Geschichten der Charaktere Hana, Annabel und Raven, die wir im Laufe der Delirium-Trilogie kennenlernen.

Hanas Geschichte spielt zwischen Band 1 und 2 und erzählt von Lenas Freundin und wie sie die Dinge aus ihrer Sicht wahrnahm. Obwohl es die längste ShortStory der Trilogie ist, war es für mich die, die am wenigsten erzählte. Auch wenn Hanas Sicht interessant war, die Partys, Fred Hargrove und das Ende - irgendwie fehlte mir da der persönliche Bezug....

Weiterlesen

Von drei Kurzgeschichten hat mir nur eine richtig gut gefallen und der Amor-Trilogie etwas mehr Tiefe verliehen!

Von diesem Buch habe ich mir doch recht viel erhofft, denn die 3 Kurzgeschichten sollen andere Facetten der Amor-Trilogie zeigen. Leider ist das nur mäßig gelungen!
In Hana wird der Mittel bis Schlussteil von Delirium aus der Sicht von Lenas bester Freundin Hana beleuchtet. Für mich war es ehr langweilig, da man die Geschehnisse eigentlich schon kennt und auch die Sichtweise von Hanna war für mich einfach nur nervig, unverständlich und naiv. Diese Geschichte wurde übrigens auch als...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Sprache:
englisch
Umfang:
224 Seiten
ISBN:
9780606318341
Erschienen:
März 2013
Verlag:
Turtleback Books
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 7 Regalen.