Buch

Captain Love - Lauren Rowe

Captain Love

von Lauren Rowe

Der Zufall will es, dass Ryan Morgan, Mister "Captain Love", gerade mal wenige Stunden nach seiner Trennung von Freundin Olivia in einer Bar seiner Traumfrau begegnet. Und auch Tessa Rodriguez ist Feuer und Flamme. Der nahezu am ganzen Körper tätowierte Ryan ist witzig, hat strahlend blaue Augen und ist unglaublich gut gebaut. Aber das, was als vielversprechender Flirt beginnt, endet damit, dass Ryans Ex-Freundin auftaucht und eine Szene macht. Tessa verlässt entrüstet die Bar - ohne Ryan ihren Namen oder ihre Nummer zu hinterlassen. Game over, Captain Love, oder auf zur nächsten Runde?

Rezensionen zu diesem Buch

Was ich wohl mehr genossen habe: die witzige, familiäre Atmosphäre oder die heitere Verzweiflung?

Als ich aufgrund des Klappentextes mit dem Lesen begonnen habe, wusste ich nicht, dass ich Charakteren begegnen würde, die bereits in anderen Büchern der Autorin die Hauptrolle gespielt haben. Überhaupt wusste ich nicht, welche Bücher die Autorin bereits geschrieben hat – bis ich eben darauf gestoßen bin und zu meiner großen Überraschung festgestellt habe, dass „The Club – Flirt“ schon seit Längerem auf meiner Wunschliste steht. Ein bisschen bereue ich es jetzt, dass ich „Captain Love“...

Weiterlesen

..genial & mitreißend,...perfekte Lektüre, die einen den Wunsch äußern lässt auch einen Morgan, persönlich für sich zu haben!

Ryan trifft in einer Bar auf die Frau seiner Träume, jedoch endet alles im Chaos und er macht sich verzweifelt auf die Suche. Ohne eine Chance auf Erfolg bringt Ihn das Schicksal wieder zu Ihr und eine erregender & berauschender Plan wird zur Überzeugung seiner Gefühle geschaffen.

True Lovers ist der 1. Band der neuen Reihe von Lauren Rowe. Er ist kann unabhängig von den Zwei >The Club< Reihen gelesen werden. Jeder Leser verpasst aber 2 sehr eindrucksvolle Kennenlernen der...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
ISBN:
9783492991797
Verlag:
Piper Verlag GmbH
Übersetzer:
Christina Kagerer
9.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.8 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.