Buch

Hot Hero - Lauren Rowe

Hot Hero

von Lauren Rowe

Colby Morgan, der älteste der Morgan-Brüder, ist mit Leib und Seele Feuerwehrmann. Als er ein Baby aus einem brennenden Haus rettet, wird er schwer verletzt. Auf der Intensivstation lernt er die gut aussehende Physiotherapeutin Lydia Decker kennen und verliebt sich Hals über Kopf in sie. Auch Lydia ist vom ersten Augenblick an Feuer und Flamme für den attraktiven Colby. Doch sie hat schon einmal einen geliebten Menschen verloren und will sich seitdem nicht mehr auf eine Beziehung einlassen. Es ist an der Zeit, dass Colby das Feuer der Leidenschaft in ihr neu entfacht.

Rezensionen zu diesem Buch

Wiederholt sich zu sehr

Colby, der älteste der Morgan Kinder, ist ein eingefleischter Feuerwehrmann. Er liebt seinen Job und tut auch alles was er kann. Als ein dringender Einsatz rein kommt und er ein Baby aus einem brennenden Haus holen will, wird er schwer verletzt. Auf der Intensivstation lernt er die Physiotherapeutin Lydia kennen und es war Liebe auf den ersten Blick. Lydia allerdings möchte ihn auf Abstand halten, den sie hat schon einmal einen Mann mit einem gefährlichen Beruf verloren. Bei Lydia sind...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
ISBN:
9783492993159
Verlag:
Piper Verlag GmbH
Übersetzer:
Christina Kagerer
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.