Buch

Midleifcrisis - Leif Lasse Andersson

Midleifcrisis

von Leif Lasse Andersson

Gar nicht so einfach, eine Frau zum Lieben zu finden. Oder wenigstens ein paar Frauen zum Vögeln! Leif Lasse Andersson, nach zehn Jahren Ehe ein wenig aus der Übung gekommen, irrt als frisch getrennter Single durch die Flirtbörsen des Internets und stellt fest, dass der Weg in die Herzen und Betten der Frauen kein leichter ist. Dummerweise muss er auch noch damit klarkommen, dass in ihm zwei völlig gegensätzliche Persönlichkeiten wohnen: der sexhungrige Macho und ein kleiner Junge, der sich nach Liebe sehnt. Mit der Zeit begreift Leif die Gesetzmäßigkeiten des Internet-Datings. Er trifft auf Silikontitten, landet bei einer Sado-Maso-Braut und gerät sogar an eine Frau, die ihn für Sex bezahlt. Doch auch er muss erkennen, dass Vögeln allein nicht glücklich macht. Ein offenherziger Selbsterfahrungsbericht, der tief in die - gar nicht so einfach gestrickte - Seele eines Mannes blicken lässt.

Rezensionen zu diesem Buch

war ganz ok.....

Inhalt

Leif Lasse Andersson, Single, geht auf die 40 zu und hat eine 10 jährige Ehe hinter sich. Seine neue Freundin macht auch Schluß mit ihm, und so beschließt er, sich einmal die Flirtbörsen ihm Internet anzuschauen. Dabei stellt er fest, das es ganz leicht ist, durch Täuschung in die Herzen und Betten der Frauen zu kommen. Er selbst muß mit sich klarkommen, gerade weil er angeblich zwei Persönlichkeiten in sich hat. Den hungrigen Macho und den kleinen Jungen, der sich nach Liebe...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Biographien
Sprache:
deutsch
Umfang:
272 Seiten
ISBN:
9783864133312
Erschienen:
Februar 2013
Verlag:
riva Verlag
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.