Buch

Eine Kiste Irgendwas. Kinderbuch Deutsch-Russisch mit Audio-CD - Lena Hesse

Eine Kiste Irgendwas. Kinderbuch Deutsch-Russisch mit Audio-CD

von Lena Hesse

Für Kinder ab 3 Jahren

Eine neue Geschichte von Hase und Huhn: Huhn hat Irgendwas in einer großen Kiste bestellt und Hase grübelt, was es sein könnte. Ist es etwas, was sie gut gebrauchen können?

Für weitere Sprachen erhältlich.

Rezensionen zu diesem Buch

Humorvolles Werk zum Mitlesen, Mitsprechen, Hören und Lernen

Hase lebt mit Huhn in einem Pappkarton auf einer Insel. Eines Tages wird eine sehr große Kiste für Huhn geliefert. Natürlich möchte der neugierige Hase sofort wissen, was die Lieferung enthält. Aber auf seine Nachfrage erhält er nur die mysteriöse Antwort „Irgendwas“. Nun schleicht Hase den ganzen Nachmittag um den Karton und ergeht sich in den wildesten Spekulationen. Was könnte dieses mysteriöse „Irgendwas“ nur sein?

Wundervolle farbige Illustrationen begleiten und interpretieren...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Bilderbücher
Sprache:
rus
Umfang:
32 Seiten
ISBN:
9783198195994
Erschienen:
Februar 2020
Verlag:
Hueber Verlag GmbH
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.