Buch

Anna Karenina - Leo N. Tolstoi

Anna Karenina

von Leo N. Tolstoi

Anna Karenina genießt als junge Ehefrau eines älteren wohlhabenden Regierungsbeamten hohes Ansehen. Als der Lebemann Graf Wronski ihr Avancen macht, lässt sie sich wider alle Vernunft auf eine leidenschaftliche Affäre ein. Eine tragische Entscheidung, die sie alles kosten wird.

Der Gutsbesitzer Lewin, ein guter Freund der Familie, versucht unterdessen, seine große Liebe Kitty für sich zu gewinnen. Er stellt sich die großen Fragen des Lebens, denn er möchte nicht nur die Lebensbedingungen der Landbevölkerung verbessern, sondern sucht auch nach der Wahrheit und dem richtigen Weg.

Rezensionen zu diesem Buch

Schmuckausgabe oder Waffe? - Anna Karenina

Anna Karenina ist auch als Schmuckausgabe ein echter Brummer. Das Buch ist sehr dick und schwer, natürlich, wie alle Bände der Schmuckausgaben-Reihe, relativ groß und ein Hardcover, mit einem sehr starken Einband. Das Buch ist wirklich richtig schwer, hier macht sich nicht nur der Einband bemerkbar, sondern auch das hochwertige Papier und die vielen Seiten.

Ich sag’s mal so: das Buch ist sehr gut als Waffe geeignet!

Wieder zeigt die Gestaltung sehr viel Liebe zum Detail. Das...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Geschenkbuch
Sprache:
deutsch
Umfang:
944 Seiten
ISBN:
9783649636212
Erschienen:
August 2020
Verlag:
Coppenrath, Münster
Übersetzer:
Hermann Asemissen
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 10 Regalen.