Buch

Die Schattenkämpferin 02. Das Siegel des Todes - Licia Troisi

Die Schattenkämpferin 02. Das Siegel des Todes

von Licia Troisi

Unheil droht der Aufgetauchten Welt: Die Gilde der Assassinen steht vor den Toren und will die Herrschaft übernehmen. Allein Dubhe, die mutige junge Schattenkämpferin, vermag sie aufzuhalten. Gemeinsam mit dem Magier Lonerin macht sie sich auf die Suche nach Verbündeten: Eine Reise voll düsterer Gefahr beginnt.

Rezensionen zu diesem Buch

Lesenswert

Wenn man ein Buch liest, und erst danach feststellt, dass es der zweite Teil der Reihe ist und man den ersten Teil zu Hause vergessen hat, ist das doof. Wenn einem aber von der Story nichts fehlt, dann ist das Buch richtig gut, und die Reihe sowieso. Deswegen gibt es die Rezension zu dem zweiten Band der Schattenkämpferin-Trilogie.

Wir befinden uns in der aufgetauchten Welt, 40 Jahre nach der letzten Schlacht von Nihal und Sennar. Die beiden sind in die unerforschen Länder...

Weiterlesen

Wiedersehen mit bekannten Charakteren

Meinung

Nun, wo ich auch den zweiten Band gelesen und beendet habe, wird die Geschichte ein ums andere Mal ein wenig interessanter. In diesem Band steht Duhbe wie immer in Vordergrund, aber auch ein bekannter Charakter aus der vorherigen Trilogie wird eine wichtige Rolle zugedacht. Es geht darum, dass Dubhe und Lonerin sich auf den Weg in die unbekannten Lande machen. Dort suchen sie den Magier Sennar, welcher ebenfalls aus „Die Drachenkämpferin“ bekannt ist. Natürlich...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
480 Seiten
ISBN:
9783453533424
Erschienen:
September 2010
Verlag:
Heyne Taschenbuch
Übersetzer:
Bruno Genzler
8.41667
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.2 (12 Bewertungen)

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 36 Regalen.