Buch

The Innocents - Verführerische Lügen - Lili Peloquin

The Innocents - Verführerische Lügen

von Lili Peloquin

Dunkle Geheimnisse

Alice weiß nicht, wem sie noch trauen kann. Denn sie ist sich sicher, dass ihre Stiefschwester Camilla ermordet wurde. War es ihr Stiefvater, der es nun auch auf sie selbst abgesehen hat? Oder einer von Camillas - und jetzt auch Alices - Freunden?

Rezensionen zu diesem Buch

Schwächster Teil - trotzdem gelungener Abschluss

Alice hat keine ruhige Minute mehr. Ständig fühlt sie sich verfolgt und weiß nicht, wem sie noch trauen kann. Denn sie ist sich sicher, dass ihre Stiefschwester Camilla ermordet wurde. War es ihr gefühlskalter Stiefvater Richard, der es nun auch auf sie selbst abgesehen hat? Oder einer von Camillas - und jetzt auch Alices - Freunden?

An sich ein rundes und gelungenes Finale.

Der Schreibstil ist sehr flüssig, bildhaft und herrlich leicht zu lesen. Auch in diesem Band wechselt...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
320 Seiten
ISBN:
9783473585076
Erschienen:
Februar 2017
Verlag:
Ravensburger Verlag
Übersetzer:
Franziska Jaekel
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.