Buch

Wir mit dir sind vier - Lilli L'Arronge

Wir mit dir sind vier

von Lilli L'Arronge

Nach Ich groß - du klein geht es weiter... wie in vielen Familien. Auf die große Liebe (siehe Du und ich, wir beide) folgt das erste Kind und damit ein ganz neues Leben. Und dann kommt oft schon bald das zweite Kind und krempelt das Leben noch einmal völlig um - das Leben der Eltern und das des ersten Kindes, das jetzt auf eimal ein Geschwisterchen ist: Eins, zwei, drei, vier, groß, klein, kleiner wir! Jede junge 4-köpfige Familie wird sich in dem Buch wiedererkennen, in dem alles erstaunlich anders ist als im Vorgängerbuch. Sogar die Verse sind jetzt länger ...

Rezensionen zu diesem Buch

Purer Zucker

Wie sieht das Leben aus, wenn man auf einmal zu viert ist? Mit süßen Bildern und ganz knapp (aber sehr treffend) gereimt, erzählt dieses Buch davon, wie sich in einer Familie nochmal so ziemlich alles verändert. Man kann sich in diesem Buch wiederfinden, Tränen lachen und auch gerührt sein. Umwerfend schön! Und das perfekte Geschenk zum zweiten Kind.

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Bilderbücher
Sprache:
deutsch
Umfang:
40 Seiten
ISBN:
9783946593164
Erschienen:
Januar 2017
Verlag:
Jacoby & Stuart
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.