Buch

Craving - Lima Strysa

Craving

von Lima Strysa

"Craving - Du brauchst mich" ist der zweite Band der "Craving-Reihe" Daher wird geraten, den ersten Band zuvor zu lesen.

Sucht, Angst und ein stiller Krieg.

Keine Warnung. Kein Safeword. Kein Zuckerwattenscheiß.

Ausschnitt aus dem Buch:

'Was wäre, wenn ich dich in den tiefen Abgrund ziehe, dort, wo die Dunkelheit vor der wahren Finsternis zurückweicht? Was wäre, wenn ich dich zu einem Ort entführe, an dem du nie mehr etwas empfindest, weil es alles verschlingt, was du kennst? Was wäre, wenn ich dich auf eine Art zerstöre, die nur ich wieder zusammensetzen kann? Jenny, was wäre, wenn du deswegen das Licht nie mehr sehen würdest, so sehr du dich auch danach sehnst? ... Zu spät... Du bist schon längst auf dem Weg dorthin.'

Rezensionen zu diesem Buch

Kein Zuckerwattescheiß

Endlich ist der zweite Teil da. Und es geht nahtlos weiter. Man war ich aufgeregt. Hammer, was für ein Nervenkitzel. Wer geglaubt hat, dass der erste Band an Spannung nicht zu übertreffen ist, der hat sich definitiv geirrt. Es geht weiter, noch spannender, noch heißer.
Jenny und Dean wissen nun endlich, mit wem sie es in Wirklichkeit zu tun haben. Doch egal ob Jenny und Dean oder Kit und Colt, die beiden können nicht ohne einander.
Die Vergangenheit von Kit hat es auch ganz schön...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
548 Seiten
ISBN:
9783966988919
Erschienen:
Juni 2020
Verlag:
Nova MD
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.