Buch

Kalt wie dein Verrat - Linda Castillo

Kalt wie dein Verrat

von Linda Castillo

Panik steigt in Landis auf. Eigentlich hatte sie sich in ihrer Berghütte etwas Ruhe und Einsamkeit erhofft. Stattdessen erwartet die junge Staatsanwältin dort ihr ehemaliger Liebhaber Jack LaCroix. Vor einem Jahr wurde er wegen Mordes zu lebenslanger Haft verurteilt. Jetzt ist Jack aus dem Gefängnis geflohen und beteuert seine Unschuld. Darf sie ihm glauben, obwohl er sie doch schon einmal betrogen hat? Nicht nur Landis' Karriere, sondern auch ihr Leben und ihr Herz stehen bei dieser Entscheidung auf dem Spiel

"Eine Geschichte, die fasziniert und begeistert." Romantic Times Book Reviews

" ... abenteuerlich und romantisch ... Linda Castillo strahlt." Debbie Richardson, Romantic Times

Rezensionen zu diesem Buch

Kann man einem verurteilten Mörder vertrauen?

Kalt wie dein Verrat von Linda Castillo vom Mira Taschenbuchverlag - 304 Seiten

Inhalt: Landis McAllister erhält plötzlich Besuch von ihrem Ex-Liebhaber Jack LaCroix. Lebenslang verurteilt wegen Polizistenmord. Doch er versichert ihr, dass er unschuldig ist. Hin und Hergerissen zwischen den Gefühlen zu ihm, dem Verrat bei seiner Verurteilung und ihrem eigenen Beruf als Bundesstaatsanwältin wägt sie ab, was sie gewinnt und was sie verliert und ob ihr Vertrauen ausreicht, um ihn bei...

Weiterlesen

Wahrheit oder nicht?

Die Bundesstaatsanwältin Landis McAllister ist völlig überrascht, als ihr Ex-Freund Jack LaCroix bei ihr auftaucht. Jack war einst Polizist, bevor er für den Mord an einem Mitglied von Lanis‘ Familie angeklagt und verurteilt wurde. Nun ist Jack der Ausbruch aus dem Gefängnis gelungen, denn er will unbedingt seine Unschuld beweisen, und ausgerechnet Landis soll ihm dabei helfen, die bisher fest daran glaubt, dass er die Tat begangen hat. Wird Jack Landis überzeugen können, ihm zu helfen?...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
304 Seiten
ISBN:
9783955767167
Erschienen:
Dezember 2017
Verlag:
Mira Taschenbuch Verlag
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.