Buch

Shadow Woman - Traue nie dir selbst - Linda Howard

Shadow Woman - Traue nie dir selbst

von Linda Howard

Lizette Henry wacht eines Morgens auf und sieht ein fremdes Gesicht im Spiegel. Zwei Jahre ihres Lebens sind aus ihrer Erinnerung verschwunden. Ein geheimnisvoller Fremder namens Xavier behauptet, ihr helfen zu wollen. Doch Lizette hat Xavier noch nie zuvor gesehen - oder? Kann sie ihm und den Erinnerungen, die er in ihr hervorruft, wirklich vertrauen?

Rezensionen zu diesem Buch

Wieder mehr Howard

Habe das letzte Linda Howard-Buch letztes Jahr gelesen und war mößig begeistert. Bin allerdings von vielen Büchern von ihr sehr begeistert gewesen, daher habe ich auch dieses gelesen.

Der Schreibstil ist gewohnt flüssig und gut zu lesen. Ich bin schnell voran gekommen.

Die Geschichte fand ich recht spannend und interessant, zusammen mit Lizzy erfährt der Leser zunehmend von ihrer Vergangenheit. Sie selber wacht eines morgens auf und blickt in das Gesicht einer Fremden. Danach...

Weiterlesen

Interessant und spannend

Inhalt von Shadow Woman:
Als Lizette eines Morgens erwacht macht sie eine schreckliche Entdeckung: Sie erkennt ihr eigenes Gesicht nicht mehr. Mehr und mehr verwirrt entdeckt sie, dass sie sich an einen Teil ihrer Vergangenheit komplett gar nicht mehr erinnern kann - ohne dass sie auch nur ansatzweise einen Grund dafür weiß. Als sie beginnt dieses Geheimnis zu erforschen, ist ihr nicht klar in welch große Gefahr sie sich damit bringt. Und was hat es mit dem mysteriösen Xavier auf sich...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
448 Seiten
ISBN:
9783802592287
Erschienen:
März 2014
Verlag:
LYX
Übersetzer:
Michaela Link
7.2
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.6 (5 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 9 Regalen.