Wieder mehr Howard

Shadow Woman - Traue nie dir selbst - Linda Howard

Shadow Woman - Traue nie dir selbst
von Linda Howard

Habe das letzte Linda Howard-Buch letztes Jahr gelesen und war mößig begeistert. Bin allerdings von vielen Büchern von ihr sehr begeistert gewesen, daher habe ich auch dieses gelesen.

Der Schreibstil ist gewohnt flüssig und gut zu lesen. Ich bin schnell voran gekommen.

Die Geschichte fand ich recht spannend und interessant, zusammen mit Lizzy erfährt der Leser zunehmend von ihrer Vergangenheit. Sie selber wacht eines morgens auf und blickt in das Gesicht einer Fremden. Danach kommt ihr zunehmend das Leben, was sie ihres Wissens, gelebt hat zunehmend zu eng vor. Außerdem scheint es so das sie beobachtet und verfolgt wird.

Zudem begenet sie einem Fremden, in einem Laden, der ihr scheinbar den Verstand benebelt.

Lizzy erkennt zunehmend, dass sie scheinbar über Fähigkeiten verfügt, die nicht zu ihrem aktuellen Leben passen. Doch je mehr sie über sich selber herausfindet, desto fremder wird ihr das eigene Leben der letzten drei Jahre.

Insgesamt bleibt das Buch spannend, da der Leser selber nicht so leicht durchblickt wohin die Geschichte führt. Mit Ausnahme des dunklen und sexy fremden, aber das ist ja bei Linds Howard nichts neues. Ein schöner Linda Howard Roman, aber reicht bei weitem nicht an die früheren Werke heran.