Buch

Traumhaft verliebt - Lori Wilde

Traumhaft verliebt

von Lori Wilde

Wenn man in der Nacht vor Weihnachten ein Plätzchen unter sein Kissen legt, dann sieht man im Schlaf seinen Traummann Im kleinen Dörfchen Twilight glauben die Bewohner an eine alte Legende: Wenn man in der Nacht vor Weihnachten ein Plätzchen unter sein Kissen legt, dann sieht man im Traum seinen Seelenverwandten. Nur nicht Sarah Collier: Als sie als 15-jährige vergeblich in eine Trauzeremonie stürzte, um Travis Walker davon abzuhalten, die Falsche zu heiraten, platzte Ihr Traum von der Liebe. Doch als das Schicksal sie Jahre später zurück nach Twilight führt, scheint es so, als ob an der alten Legende doch etwas Wahres dran sein könnte.

Rezensionen zu diesem Buch

Ein toller Frauenroman für die Weihnachtszeit

Covergestaltung:

Die Covergestaltung ist richtig süß. Farbgestaltung und Motiv sind sehr stimmig. Es gefällt mir sehr, aber für meinen Geschmack hätte es ruhig noch ein wenig weihnachtlicher oder winterlicher sein dürfen!

 

Meine Meinung:

„Traumhaft verliebt“ hat mich sehr berührt. Es ist eine Story fürs Herz, die dem Leser unter die Haut geht! Es handelt sich um eine Geschichte über die Liebe – über die bedingungslose Liebe zu einem Kind, was ich von Seite zu...

Weiterlesen

Ein schöner Frauenroman fürs Herz

Welch eine Schmach! Sarah Collier, Tochter zweier Star-Chirurgen, verbringt die Weihnachtsferien bei ihrer Großmutter in dem kleinen Städtchen Twilight. Wie in jedem Jahr, werden auch in diesem Jahr wieder "Schicksalsplätzchen"gebacken und einer alten Legende nach sieht man im Traum seinen Seelenverwandten, wenn man in der Nacht vor Weihnachten einen Keks unter sein Kopfkissen legt. Seit 7 Jahren träumt Sarah nun schon von Travis, doch als sie am Weihnachtstag von Travis Hochzeit erfährt,...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Umfang:
379 Seiten
ISBN:
9783442476763
Erschienen:
November 2011
Verlag:
Goldmann
Übersetzer:
Kristina Lake-Zapp
8.25
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.2 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.